Wochenendfreizeit für Ehepaare, Singles, Familien

CVJM- Schiff Dresden 3.-5.Mai

Einmal im laden wir unsere Mitglieder, Freunde und alle Interessierten zu einer Wochenendfreizeit ein- in diesem Jahr vom 3.-5. Mai wieder auf unser CVJM-Schiff nach Dresden. In diesem Jahr ausnahmsweise nicht am Wochenende nach Ostern! Alle, die diese Tage vorbereiten freuen sich schon jetzt auf Euch und die gemeinsame Zeit . Wir beginnen am Freitag, dem 3. Mai gegen 19.00 Uhr mit dem gemeinsamen Abendbrot und wollen das Wochenende am Sonntag mit dem Mittagessen beenden. Die Bibelarbeiten hält die uns Wolfgang Freitag. Bei Bedarf gibt es auch wie immer eine Kinderbetreuung . Und natürlich gibt es auch wieder Zeit zu Gesprächen, Ausflüge in die Stadt usw. Die Anreise erfolgt am Besten mit dem PKW über die A4 bis Dresden Neustadt und dann Richtung Innenstadt.. Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt sollte dies mit der Anmeldung sagen. Anmeldung und weitere Informationen: Christian Zill Tel. 03762 3481 oder Enable JavaScript to view protected content.